UTA MASCH

 

Mein Lehrmeister ist und bleibt meine Liebe zur Natur. Sie inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Es entstanden und entstehen Landschaftsbilder, die sich am Gesehenen orientieren, doch das Gefühlte mit leichtem, schwungvollen Pinsel wiedergeben. 

Abstrahierte Natur in zumeist quadratischer Form, großformatig oder handlich klein, füllt den Raum mit purer Energie.

Ich schaffe eigenständig starke Werke, die behutsam und kraftvoll berühren, die meine Freude am Tun sichtbar machen und den Betrachter an meiner Liebe zum Leben in und mit der Natur im Norden teilhaben lassen.

... mehr unter www.artelier-masch.de

 ANDREAS MASCH

 

Schon immer haben mich das Wasser, die Wellen und der Wind fasziniert. Ob beim Angeln, Segeln oder beim Strandspaziergang – die Magie des Wassers ziehen mich ständig in seinen Bann. Ich begann, die gewonnenen Eindrücke mittels Ölfarbe auf die Leinwand zu bringen. Dies genügte mir aber nicht! Ich wollte es plastisch, einfach wie zum Anfassen. So eignete ich mir die Technik mit Strukturpaste an, um so den Eindruck der Mächtigkeit und Kraft des Wassers hervorzuheben.

Auch handgefertigte Skulpturen aus versilbertem Draht auf Ostseesteinen in limitierter Auflage sind meine Leidenschaft.

... mehr unter www.artelier-masch.de